Dein Warenkorb

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch den Kauf von Jusos-herten.de stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch.

AKTIONSGUTSCHEINE UND DEREN EINLÖSUNG

• Aktionsgutscheine sind Gutscheine, die nicht käuflich erworben werden können, sondern die wir im Rahmen von Werbekampagnen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer ausgeben.
  • Aktionsgutscheine sind nur im angegebenen Zeitraum und nur einmal im Rahmen eines Bestellvorgangs einlösbar. Einzelne Marken können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein. Aktionsgutscheine können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Aktionsgutscheine an einen Mindestbestellwert gebunden sein können.
  • Der Warenwert muss mindestens dem Betrag des Aktionsgutscheins entsprechen. Eine Differenz zu einem höheren Warenwert kann mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ausgeglichen werden. Der Wert eines Aktionsgutscheins wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Der Aktionsgutschein wird nicht erstattet, wenn Ware ganz oder teilweise retourniert wird.
  • Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Aktionsgutschein kann nicht auf Dritte übertragen werden. Mehrere Aktionsgutscheine können nicht miteinander kombiniert werden, es sei denn wir haben etwas anderes vereinbart.
  • Sollten Sie bei Ihrem Kauf einen Aktionsgutschein benutzt haben, so behalten wir uns vor, Ihnen den ursprünglichen Preis der Ware, die Sie behalten, zu berechnen, falls – aufgrund Ihres Widerrufs – der Gesamtwert der Bestellung unter den jeweiligen Wert des Aktionsgutscheines fällt oder diesem entspricht.

VERSAND, ZOLL, ABGABEN UND STEUERN

Im Allgemeinen können Sie unsere Website nutzen und besuchen, ohne persönliche Informationen zu übermitteln. Um jedoch bestimmte Funktionen nutzen und darauf zugreifen zu können, werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Informationen anzugeben. Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu verwendet werden können, eine Person leicht zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren. Sie können Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre physische Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihr Geschlecht enthalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt. Wir können auch Ihren allgemeinen Standort auf der Grundlage der IP-Adresse Ihres Geräts ableiten, die wir verwenden, um Inhalte, die Ihnen auf der Website zur Verfügung gestellt werden, und in E-Mails, die wir Ihnen senden, zu personalisieren.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

• Jusos-herten.de ist bestrebt, so genau wie möglich zu sein, und beabsichtigt, dass die Farben, das Design und der Stil der Produkte, die auf dieser Website angezeigt werden, denen des tatsächlichen Produkts entsprechen.
  •
  • Die tatsächlichen Farben und das "Look and Feel" der Website Jusos-herten.de hängen von Ihrem Computermonitor und anderen technischen Faktoren ab.
  •
  • In keinem Fall haften Jusos-herten.de, seine Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Vertreter für spezielle, indirekte Schäden, Folgeschäden oder Strafschadenschäden, die mit verkauften Produkten zusammenhängen.

MARKETING VERWENDUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

• Mit der Anmeldung für Newsletter stimmen Sie zu, Sonderangebote und Sonderaktionen von Jusos-herten.de zu erhalten. Sie können sich jederzeit von E-Mails abmelden, indem Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link zum Abbestellen klicken. Ohne Ihre Erlaubnis vermieten, verkaufen oder teilen wir keine personenbezogenen Daten über Sie mit anderen Personen oder nicht verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken.